HAMBURG SAILORS e. V.

MITGLIED WERDEN

Mitglied zu werden beim Hamburg Sailors e. V. ist kinderleicht.

Du musst einfach nur auf den untenstehenden Button klicken, und dich mit uns in Verbindung setzen. Unser Team antwortet in der Regal innerhalb von 24h. Vor jeder Mitgliedschaft laden wir Dich aber ein bis zu 3 kostenlose Probetrainings bei uns zu machen.

Uns ist wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst, denn nur als Gemeinschaft behält der Verein die Kultur die er hat.

0
Nationen
0
Mitglieder
0
Spiele
0
Mannschaften

Unsere aktuellen Beitragssätze und unser Trainingskonzept

Unser Hauptanliegen besteht darin, die Begeisterung für Eishockey zu entfachen! Wir legen Wert darauf, nicht nur talentierte Athleten zu formen, sondern auch Persönlichkeiten zu entwickeln, die bestimmte Qualitäten verkörpern:
  1. Respekt gegenüber Teammitgliedern und Gegnern.
  2. Höflichkeit und Anstand.
  3. Hingabe und eine Ethik des Teamzusammenhalts.
  4. Die Bedeutung einer gesunden Ernährung, die nicht nur im Sport, sondern auch im täglichen Leben von Bedeutung ist.
  5. Die Wichtigkeit einer ausgewogenen Ernährung, die nicht nur im Sport, sondern auch im alltäglichen Leben von Bedeutung ist.
Unser Eishockeyverein arbeitet ausschließlich mit hochqualifizierten Fachleuten zusammen, die ihre Arbeit leidenschaftlich ausüben und individuell auf jedes Kind eingehen.