HAMBURG SAILORS e. V.

U13

Young Sailors U13

Saison

2023-2024

Spieler

18

jahrgang

2011-2012

Trainer

Anatolij Sorokin

Mannschaftsleitung

Daniil Ostromoukhov

emailadresse

Trainer Anatolij sorokin

Hallo zusammen! 

Mein Name ist Anatolij Sorokin und ich komme aus Russland, genau genommen aus Sibirien. Ich arbeite seit über 20 Jahren als Eishockeytrainer für Kinder und bin fest davon überzeugt, dass Eishockey der beste Mannschaftssport ist, den es gibt. Es stärkt die Kinder nicht nur körperlich, sondern auch geistig.

Wenn ich mit jungen Spielern arbeite, versuche ich, ihnen die Moral und die Grundsätze des russischen Eishockeys zu vermitteln, das als eine der besten Sportarten der Welt gilt. Ich freue mich darauf, in Hamburg mit ihren Kindern zu arbeiten.
Anatolij_S_Trainier_Hamburg_Sailors