HAMBURG SAILORS e. V.

U9

Young Sailors U9

Saison

2023-2024

Spieler

17

jahrgang

2015-2016

Trainer

Waldemar Bartuli

Mannschaftsleitung

Elena Schluger

Emailadresse

Trainer WAldemar Bartuli

Mein Name ist Waldemar Bartuli,  ich bin 51 Jahre alt, Verheiratet und habe selbst 3 Kinder die Eishockey spielen. Ich habe ein  Diplomsportlehrer und Eishockey A-Trainer Lizenz. Ich lebe im südlichen Hamburg und war  in den letzten 25 Jahren in vielen Vereinen in und rund um Hamburg tätig, wo ich sowohl Jugendmannschaften als auch Mannschaften aus der Verbands und Regionalliga trainiert habe.  
 
Unter anderem war ich für die Nachwuchskoordination bei den Hamburg Freezers verantwortlich. Dort entdeckte und förderte ich einige vielversprechende Talente wovon heute einige in der Oberliga, 2 DEL, sogar auch in der Ersten DEL wiederzufinden sind. Ich liebe diesen Sport und freue mich ihren Kindern diesen Begeisterung weitergeben zu können.
Waldemar_Bartuli